Gründung eines modernen Band-Projekts mit Bläsern und Rhythmusgruppe

Sonntag, 09. August 2015

Gemeinsam in einer Band musizieren - dazu bietet der Musikverein Birkenfeld mit einem neuen Projekt jetzt die Chance. Bläser und eine Rhythmusgruppe, bestehend aus Gitarre, Bass, Schlagzeug und Percussion, bilden ab September eine Band. Angesprochen sind alle jungen und junggebliebenen Musiker, die Lust auf ein modernes Bandprojekt haben und über Noten- oder Akkordkenntnisse verfügen.

Am Dienstag, 22. September, lädt der künftige Bandleader Alexander Loch um 19 Uhr zu einer ersten unverbindlichen Probe in die Alte Schule nach Birkenfeld ein. Die Proben finden im zweiwöchigen Rhythmus, immer dienstags von 19 – 20 Uhr, im Probenraum der Alten Schule in Birkenfeld statt. Ein Schlagzeug steht selbstverständlich zur Verfügung.

Du hast Lust in einer Band mit Blasinstrumenten aller Art, Gitarre, Bass und Schlagzeug zu spielen?

Weitere Informationen gibt es per E-Mail via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch beim ersten Vorsitzenden Eckhard Töllner unter 06782-3212.