Konzert in der Achtstraße am Samstag, den 13.07. um 19:00 Uhr

Das Musikcamp des Jugendorchesters der Harmonie Concordia Melick/Niederlande findet in diesem Jahr wieder vom 09.-14.07. auf der Burg statt. Wie schon bei den vergangenen Freizeiten wird das rund 40 Musiker starke Jugendorchester diese Woche mit zahlreichen Auftritten und Proben verbringen. Am Mittwoch, dem 10.07., geben die jungen Musiker um 15:30 Uhr ein Konzert vor der Seniorenresidenz Alloheim. Am Samstag, dem 13.07., spielt das Orchester um 19:00 Uhr in der Achtstraße und die jungen Musiker hoffen, dass sie ein großes Publikum unterhalten können. Neben den täglichen Proben steht ein Ausflug auf den Barfußpfad nach Bad Sobernheim und ein Schwimmbadbesuch auf dem Programm. Bevor die Jugendlichen sonntags wieder nach Hause fahren, gestalten sie um 10:30 Uhr den Gottesdienst in der katholischen Kirche musikalisch mit.

2019 Jugendorchester Concordia Melick