Herzlich Willkommen beim

Musikverein Birkenfeld / Nahe

Dirigenten/-in gesucht

Der Musikverein Birkenfeld 1879 e.V. sucht ab sofort eine(n) neu(en) Dirigenten/-in.

Wir sind ein junges Orchester mit 30 aktiven Musikern. Unsere musikalische Ausrichtung umfasst sowohl moderne Unterhaltungsmusik als auch konzertante Literatur, die wir im Laufe des Jahres bei zahlreichen Auftritten und eigenen Konzerten aufführen. Unsere Proben finden donnerstags von 19.30_bis 21.00 Uhr in Birkenfeld statt.

Wenn Sie Interesse haben, die musikalische Leitung unseres Orchesters zu übernehmen, laden wir Sie gerne zu einem Informationsgespräch und Probedirigat ein. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.

Eckhard Töllner
Telefon: 06782 / 3212