Vereinsnachrichten

Start ins neue Jahr

Sonntag, 09. Januar 2022

Nach der langen Zwangspause im letzten Jahr sind die Musiker sehr glücklich darüber, das Jahr 2022 mit gemeinsamen Proben beginnen zu können. Das Orchester hofft darauf, dass in diesem Jahr wieder Auftritte und vor allem eigene Konzerte stattfinden können.
Auch bei den jüngsten des Vereins geht es wieder weiter. Neue Kurse der musikalischen Früherziehung und Blockflöte sind im September gestartet.
Interessierte Musiker/-innen und Jungmusiker/-innen sind jederzeit willkommen!

Weihnachtskonzert 15.12.2019 01

OIE unterstützt den Musikverein Birkenfeld

Samstag, 16. Oktober 2021

IOIE Logom Rahmen der Förderaktion "Heimatliebe" hat der Musikverein Birkenfeld 1879 e.V. eine Spende in Höhe von 400 Euro von der OIE AG erhalten. Die beiden letzten Jahre konnte der Verein keine Konzerte veranstalten, keine Auftritte wahrnehmen und das Vereinsleben ruhte 8 lange Monate. Die finanzielle Unterstützung des regionalen Energieversorgers kommt deshalb gerade richtig um wenigstens einen Teil der fehlenden Einnahmen zu ersetzen.
Ein herzliches Dankeschön der OIE AG für Ihr Engagement und die Unterstützung regionaler Vereine!
2021 OIE Heimatliebe

Nach der Zwangspause sind die Musiker sehr glücklich, dass sie wieder gemeinsam Musik machen können. Auch bei den jüngsten des Vereins geht es wieder weiter. Neue Kurse der musikalischen Früherziehung und Blockflöte sind gestartet. Interessierte Musiker/-innen und Jungmusiker/-innen sind jederzeit willkommen. Weitere Informationen finden sie unter www.musikvereinbirkenfeld.de.