Abschluss des Saxophon-Ensemble-Projektes

Sonntag, 1. November 2015

SaxophonensembleDas Saxophon-Ensemble-Projekt des Musikvereins Birkenfeld hatte am Donnerstag, 08. Oktober 2015 seine letzte Probe und schloss nach einigen Übungsstunden mit 7 Teilnehmern das erfolgreiche Projekt ab. Es wurden Stücke wie der Tango „Baroquita“, „Pata Pata“ von Miriam Makeba sowie das allseits beliebte Titellied der Muppet´s und Ennio Morricones „Gabriels Oboe" aus dem Film „The Mission" eingeübt. Alle Musikerinnen und Musiker sprachen sich nach den schönen Probestunden für eine Fortführung des Projektes aus, die nicht unwahrscheinlich scheint.

Noch im Gange ist das Bandprojekt des Musikvereins Birkenfeld, wo aber jederzeit weitere Teilnehmer herzlich willkommen sind. Das Programm umfasst derzeit Stücke von ABBAs „Mamma Mia“ bis hin zu „Hit the Road Jack“ und wird weiterhin ausgebaut. Bläser, Gitarre, Bass, Klavier und Schlagzeug sind weiterhin herzlich willkommen und können auch unverbindlich hinein schnuppern. Probentermine sind ab dem 03. November 2015 alle Dienstage im Zwei-Wochen-Rhythmus in Birkenfeld im Probenraum der Alten Schule.

Weitere Infos gibt es bei Eckhard Töllner unter der 06782-3212 oder via Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.