Mittwoch, 03. Oktober 2018

2018 InstrumentenschnuppertagNach den Herbstferien startet der Musikverein Birkenfeld mit einem Instrumenten-Schnuppertag.

Egal ob Blockflöte, Klarinette, Querflöte, Saxophon, Trompete, Horn, Tenorhorn, Posaune oder Tuba - in Zusammenarbeit mit der Musikschule „The Sound of Music“ und deren Leiter Markus Willems, bietet der Musikverein Unterricht an allen Blasinstrumenten an.

Sie oder Ihr Kind möchten ein Instrument lernen? Dann sprechen Sie uns an oder kommen zur Schnupperstunde.

Denn der Musikverein Birkenfeld und die Musikschule „The Sound of Music“ laden Sie am Samstag, dem 20. Oktober 2018 um 17 Uhr
in die „Alte Schule“ nach Birkenfeld ein.

Auch ohne vorherige Anmeldung können Sie gerne daran teilnehmen. Sie erhalten dort alle Informationen rund um die Instrumente und die Ausbildung.

Für Nachfragen stehen Ihnen unsere Jugendleiterin Dagmar Orlian (06782-109871) und der 1. Vorsitzende Eckhard Töllner (06782-3212) zu Ihrer Verfügung. Oder Sie schreiben uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.