Nach den Osterferien startet der Musikverein Birkenfeld einen neuen Blockflötenkurs. In Zusammenarbeit mit der Musikschule „The Sound of Music“ bietet der Verein Blockflötenunterricht an.

Die Blockflöte ist ein idealer Einstieg in den Instrumentalunterricht und ist eine gute Basis für das spätere Erlernen eines anderen (Blas)-Instrumentes. Der Unterricht findet einmal wöchentlich in den Räumen des Musikvereins Birkenfeld im Gemeinschaftshaus „Alte Schule“ in Birkenfeld statt.

Interessiert?  Dann laden wir Sie und Ihr Kind am Dienstag, 19. März um 15:45 Uhr zur kostenlosen Schnupperstunde in die „Alte Schule“ nach Birkenfeld ein. Dort erhalten Sie alle Informationen rund um den Unterricht.

Für Nachfragen stehen Ihnen unsere Jugendleiterin Dagmar Orlian (06782-109871) und der 1. Vorsitzende Eckhard Töllner (06782-3212) zu Ihrer Verfügung. Oder schreiben Sie eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Auch ohne vorherige Anmeldung können Sie gerne an der Schnupperstunde teilnehmen.

Der Musikverein Birkenfeld freut sich auf die Teilnahme Ihres Kindes.

2019 Blockflötenkurs