Jugendwerbung beim Birkenfelder Prämienmarkt

Freitag. 16. September 2011

Am 3. September nutzte der Musikverein Birkenfeld die Möglichkeit, sich auf dem Prämienmarkt vorzustellen und über die Jugendarbeit zu informieren. Am Werbestand konnten alle interessierten Besuchern einen Einblick in das Vereinsleben bekommen. Fotos von verschiedenen Aktivitäten des Vereins und eine kleine Auswahl an Instrumenten waren ausgestellt. Der Stand war von Musikerinnen, Musikern und Vorstandmitgliedern besetzt, so dass die Besucher die Möglichkeit hatten, Fragen zu stellen und einige Gesichter des Vereins kennen zu lernen. 
Jugendwerbung beim Praemienmarkt 2011
 
Beim Stadtfest in Birkenfeld am 9. Oktober 2011 bietet der Musikverein die Möglichkeit, verschiedene Instrumente im Proberaum in der Alten Schule auszuprobieren und sich über den Verein zu informieren. Alle Interessierten sind hierzu herzlich eingeladen.